navigation
erledigt
 Stadtmelder  16.03.2020
Diverses

Provisorischer Parplatz

Beschreibung
Guten Tag

Der Provisorische Parplatz macht aufgrund der Baustelle durchaus Sinn. Jedoch wenn statt 5 Autos 15 abgestellt werden und man kaum noch die Strasse rauffahren kann finde ich es eine Zumutung. Ich finde die Polizei sollte mehr Bussen verteilen.
Adresse
Lehnstrasse 100, 9014 St. Gallen

Antwort
17. Mär. 2020, 15:05 Uhr
Danke für die Meldung. Die Stadtpolizei büsst falsch abgestellte Privatautos, das ist heute Vormittag, 17. März 2020, auch geschehen. Es wird von der Stadtpolizei aber auch seitens Anwohnenden um Toleranz ersucht, da wegen zwei Baustellen alle 9 EBZ-Parkplätze zwischen der Kräzernstrasse und der Valida aufgehoben sind.

Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Ortsbürger
17. Mär. 2020, 08:00 Uhr
Parplatz? Paarplatz? Ein Platz an dem sich Lebewesen paaren können?
Schneemaa
18. Mär. 2020, 07:50 Uhr
töpflischiesser wegen schreibfehler
Ortsbürger
18. Mär. 2020, 08:24 Uhr
Ich bemerke zusehends, dass auf diversen Plattformen eine rhetorische Bemerkung nicht als solche erkannt wird...
powered by anthrazit