navigation
erledigt
 Stadtmelder  03.10.2018
Diverses

Ständige Beleuchtung des Innenhofs

Beschreibung
Guten Tag
Beim Innenhof des Steueramtes brennt eigentlich 24h und 7Tage die Woche das Licht. Es hat keinen Bewegungsmelder, sondern das Licht (sehr grell) brennt einfach immer. Unsere Zimmer (sowohl auch die unserer Nachbarn) welche genau gegenüber sind, sind daher immer beleuchtet...
Vielleicht kann man das irgendwie melden? Ein Bewegungsmelder würde da schon sehr helfen.
Adresse
Davidstrasse 41, 9000 St. Gallen

Antwort
4. Okt. 2018, 14:31 Uhr
Vielen Dank für Ihre Meldung. Bei der besagten Lampe handelt es sich um eine private Beleuchtung, weshalb die Stadt St.Gallen leider nichts unternehmen kann. Eventuell kann Ihnen der Hauswart der Liegenschaft weiterhelfen.

Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Einwohner SG
3. Okt. 2018, 22:34 Uhr
Ich habe mehrere Jahre in dieser Liegenschaft gewohnt. Es stimmt, beim Eingang brennt die ganze Nacht das Licht. Das Gebäude wird vom Kanton bewirtschaftet - da ist die Stadt St. Gallen leider nicht zuständig. Ich würde mal beim Empfang der GVA an der Davidstrasse 39 nachfragen. Ich denke jedoch, dass es sich um Monate wenn nicht gar Jahre dauern dürfte, bis der Kanton etwas unternimmt.
powered by anthrazit