navigation
erledigt
 Stadtmelder  16.01.2017
Diverses

Lärm Schneepflug

Beschreibung
Wäre es nicht möglich dass der Schneepflug etwas später einen riesenlärm verursacht? (Samstag morgen um 5 Uhr..)... Schlafen ist so unmöglich, vorallem weil der Schneepflug irgendwie >1 Stunde da im Innenhof rumeiert... es arbeitet doch heute eh niemand beim Kantonalen Strassenverkehrsamt... Ausser ein paar Neumarkt-Besucher die am Samstag ihr Auto dort illegal parkieren um einzukaufen... (ist ja Fahrverbot...) Der Pfaded dort aber als wärs die wichtigste Strasse der Stadt.. :(
Adresse
Frongartenstrasse 5, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
studi
26. Feb. 2017, 01:22 Uhr
typisch bünzli schwiizer ;)
Sender
17. Jan. 2017, 10:38 Uhr
Ja sorry wenigstens am Samstag morgen um 5 uhr will ich schlafen. Kennen Sie überhaupt den Innehof an der Frongarten / Gartenstrasse? Das ist weder eine Strasse noch ein Gehweg! Nur ein Securitas kommt dort am Abend mal vorbei oft nicht mal mit einem Fahrzeug! Der Schneeplug ist da mit massivem lärm zwischen 05-06 uhr dran... weiss nicht ob Sie das toll finden würden!

Ausserdem spricht ja nichts gegen die Arbeit die vollbracht wird, doch sind doch hier die Prioritäten falsch gesetzt! Ich bin ein guter Steuerzahler, deshalb so viel wie nötig und dort wo nötig!

Man sieht ja auf dem Foto: die strasse hinten wo autos fahren - voller schnee. Der weg zum hintereingang strassenverkehrsamt wo am samstag gar niemand arbeitet noch jemand durchfahren kann (siehe pfosten vorne) wird picobello gepfaded wieso auch immer..
Werni53
17. Jan. 2017, 06:14 Uhr
Allen Leuten Recht getan,ist ein Ding das niemand kann. Schade das der Stadtmelder für persöhnlichen Frustabbau genutzt wird.
Schneemann
17. Jan. 2017, 06:02 Uhr
Die Leute die Tag für Tag schauen dass die Stadt sauber und vom Schnee befreit wird machen einen sehr guten Job. Aber es gibt immer Leute denen man nichts recht machen kann und immer motzen.
powered by anthrazit