navigation
erledigt
 Stadtmelder  20.08.2018
Diverses

Auto-Tuning Treffs

Beschreibung
Auf dem Parkplatz der Turnhalle Schönau treffen sich, vor allem Abends und am Wochenende, halbstarke Jugendliche mit ihren getunten Fahrzeugen und lassen ihre frisierten Autos gegenseitig aufspielen. Die Motoren werden über Minuten immer wieder laut aufgedreht.

Meistens geht so eine „Vorführung“ mit einem Kavalierstart in die Zürcherstrasse einher. (Fahrzeug wird gefühlt auf 80-100km/h beschleunigt.

Weshalb wird dieser Parkplatz nicht kontrolliert? Es herrscht doch ein Parkverbot? Auch die Fahrzeuge sollten einmal überprüft werden. Kann mir nicht vorstellen dass solch laute Auspuffanlagen legal sind.
Adresse
9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Anwohner
23. Aug. 2018, 23:46 Uhr
Wohne in unmittelbarer Nähe - hier sollte wirklich kontrolliert werden. An jedem lauen, trockenen Abend treffen sich die Fahrzeug-Jungs und lassen die Motoren aufheulen! Autos stehen abgesehen vom Lärm im Parkverbot... Bin sehr ein toleranter Mensch, aber mal ein genauer Blick der Polizei ist hier unumgänglich
powered by anthrazit