navigation
in Bearbeitung
 Stadtmelder  01.07.2020
Grünflächen

Fehlende Spielplätze für Kleinkinder

Beschreibung
Seit vielen Jahren wohne ich nun in St. Gallen. Leider musste ich feststellen, dass St. Gallen wenig kinderfreundliches zu bieten hat. Ich bin in Arbon aufgewachsen und dort hatte es viele grosse und liebevoll ausgestattete Spielplätze. Nicht nur 08/15 zweckmässige und teils ungepflegte. Für St. Gallen wäre es sicherlich notwendig auch etwas gescheites und kinderfreundliches (nicht Planer und Architektenfreundlich) zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank für ein Feedback.
Adresse
Kublystrasse 7, 9016 St. Gallen
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Stadtbürger
3. Jul. 2020, 19:11 Uhr
Die Stadt gibt sowieso lieber 1Mio. Fr. für einen Randständigenunterstand (Calatravahalle) aus, als etwas für die Kinder zu tun (Kinderfest).
Hallo
3. Jul. 2020, 11:47 Uhr
Wenn ich weiss das ich Kleine Kinder habe , wähle ich den Wohnort so aus,dass für mich vieles stimmt. Von den Angeboten die ich benutzen Möchte. Bin ich alleine und kein Auto nur ÖV wähle ich sicher nicht ein Spielplatz aus . Jeder darf den Wohnort selber wählen. St.Gallen hat viele Spielplätze. Vielleicht wohnen Sie in der falschen Ecke. Ein älterer Mann möchte auch nicht unbedingt neben der Party wohnen wo es nach Rauch und Alkohol stinkt.
Einwohner SG
1. Jul. 2020, 15:37 Uhr
Schicken Sie Ihre Kinder doch in den Kantipark. Dort werden diese auch gleich auf die Folgeerscheinungen von ausser Kontrolle geratenem Alkoholmissbrauch sensibilisiert!
Ich
1. Jul. 2020, 11:52 Uhr
Im Netz gibt es sogar ein Stadtplan von der Stadt mit ganz vielen Spielplätze. Und ab und zu muss man einige Schritte machen bis zum Ziel!
Susi
1. Jul. 2020, 11:07 Uhr
Zügeln Sie doch bitte nach
Arbon.
Könnte ihnen diverse aufzählen.nur einer zum Beispiel
STADTPARK.
powered by anthrazit