navigation
erledigt
 Stadtmelder  09.09.2015
Signalisation

Fahrverbot für Velo's?

Beschreibung
Fahre ich von der Schönau (Zürcherstrasse) her in der Burgweiherweg befindet sich dort ein allgemeines Fahrverbot. Komme ich aber von Süden her und fahre mit dem Velo Richtung Schönau (Zürcherstrasse) darf ich offiziell mit dem Fahrrad durchfahren.
Adresse
Burgweiherweg - Verbindung zur Zürcherstrasse, 9000 Sankt Gallen

Antwort
9. Sep. 2015, 17:19 Uhr
Sie haben vollkommen recht, hier besteht ein Fehler bei der Signalisation - es steht ein Allgemeines Fahrverbot (Signal 2.01) gegenüber einem Verbot für Motorwagen, Motorräder und Motorfahrräder (Signal Nr. 2.14). In nächster Zeit ist eine Änderung des Teilstrassenplans am Waldackerweg geplant, die Signalisation wird dann entsprechend korrigiert.

Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
powered by anthrazit