navigation
erledigt
 Stadtmelder  04.03.2019
Abfall

Altsteine liegen seit 16 Monaten da

Beschreibung
Guten Abend
Seit ca 16 Monate liegen diese Steine nun hier und jeder schmeisst seinen Abfall leider auch noch drauf.

Wäre es möglich diese wegzuräumen?
Adresse
Felsenstrasse 9, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
D
4. Mär. 2019, 12:02 Uhr
Guten Tag
Ich habe den Pfeil am richtigen Ort plaziert und nicht beim Kranfundament, obschon dies ja wirklich auch witzhaft ist, weil es für alle Verkehrsteilnehmer eine zusätzliche Gefahrenquelle ist und ich fast täglich eine Gefahrensituation für einen Fahrradfahrer beobachten kann. Was am Ende wichtiger sein soll, lass ich hier offen. Auf jeden Fall wird dies wohl zu einem Haftpflichtfall für die Stadt führen, weil die Signalisierung (nur notdürftig) nicht richtig wahrgenommen wird.

Ich rede von den Pflastersteinen und Granatblöcken, welche seit der Strassenreparatur vor ca. 1,5 Jahre beim Salzstreukasten liegen und dort wohl noch lange liegen werden...

Könnte man diese nicht entfernen, weil sie ja offensichtlich nicht mehr gebraucht werden und nur dazu führen, dass noch mehr Abfall auf dem gleichen Haufen entsorgt wird, welcher verdankenswerterweise von Ihren Kollegen der Strassenreinigung immer wieder aufgenommen werden.

Was denken Sie?
Ortsbürger
5. Mär. 2019, 23:19 Uhr
Hoffentlich explodieren die Granatblöcke nicht, sonst hat es ja noch Pflastersteine un die Verletzen mit Pflästerli zu versorgen.
powered by anthrazit