navigation
erledigt
 Stadtmelder  25.02.2019
Abfall

Austausch Robidog —> Belloo

Beschreibung
Liebe Stadtverwaltung,
Bei uns im Quartier gibt es viele Hundehalter und der Zschokkeweg wird auch sonst als Spazierweg gern genutzt.
Der bestehende Robidog wird sehr geschätzt und die Hundehalter entsorgen die Kotbeutel wie vorgesehen.
Leider aber steht der Robidog so ungünstig in einer Niesche, dass es nur selten od kaum möglich ist an neue Säckli zu gelangen. Diese müssen seitlich herausgezogen und abgerissen werden. Aber man kommt fast nicht ran. Wenn sie nicht korrekt abgerissen werden, sieht der Robidog leer aus, obwohl volle Säcklirollen drin sind. Ohne Spezialschlüssel kommt man nicht ran.

Ist es möglich den Robidog durch einen Belloo zu ersetzen? An vielen anderen Orten der Stadt werden diese bereits eingesetzt.

Der Vorteil ist, dass die Säckli vorne entnommen werden könnten.
Adresse
Zschokkeweg, 9000 Sankt Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
powered by anthrazit