navigation
erledigt
 Stadtmelder  09.04.2020
Diverses

Corona

Beschreibung
aktuell spielen etwa 10 Kinder Fussball auf dem Sportplatz des Heimat Schulhauses. Sehr störend da meine Kinder nicht raus dürfen.
Adresse
, 9008 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Willi Buergi
11. Apr. 2020, 19:30 Uhr
Arbeiten bis 70.Jahre,aber sonst einsperren am liebsten.bbrrrtt
Claudia
11. Apr. 2020, 19:26 Uhr
Also ich sehe deutlich mehr Senioren unterwegs als Kinder.
Da sollte Stadtpolizei mal Bussen verteilen.
Mutter
9. Apr. 2020, 14:55 Uhr
Die Kinder dürfen raus zum spielen . Nicht mehr als 5 Kinder in einer Gruppe. Kinder die immer in der Wohnung sind,werden unzufrieden. Gehe mit meinen viel in die Natur.
Papa
9. Apr. 2020, 10:22 Uhr
Die Kinder dürfen schon raus aber soielen mit anderen Kondern dürfen sie nicht, weil wir die Grosseltern welche beide Risikopatienten sind achützen müssen. Wir gehen mit den Kindern spielen. Aber eben es herrscht ein Verbot für Gruppen über 5 Personen. Mir ist bewusst das es gerade für Kinder nicht einfach ist. Aber ich meine es ist eine spezielle Situation und ich verstehe nicht warum gewisse Eltern dass den Kindern auch so vermitteln.
Ortsbürger
9. Apr. 2020, 09:11 Uhr
Liebe Mutter, warum dürfen Ihre Kinder nicht raus?
Willi Buergi
9. Apr. 2020, 08:17 Uhr
Die Welt spinnt anders kann mann so etwas nicht beschreiben
Ortsbürger
9. Apr. 2020, 09:14 Uhr
@Willi Buergi
Sie meinen auch, die Welt spinnt bezüglich solcher Meldungen?
Fritz
9. Apr. 2020, 10:47 Uhr
Herr Buergi, die Menschen spinnen und nicht die Welt. Ihre Kommentare sind der beste Beweis dafür.
Richi
9. Apr. 2020, 22:40 Uhr
Supet Konter👍
powered by anthrazit