navigation
erledigt
 Stadtmelder  28.08.2017
Abfall

Glasbruch auf Kreuzung St. Jakobstrasse / Unterer Graben

Beschreibung
Auf der Kreuzung St. Jakobstrasse / Unterer Graben bleibt auf der Fahrradspur in Fahrtrichtung Offene Kirche / UG 24 sehr oft Glasbruch und anderer Abfall liegen, der vom Reinigungsfahrzeug offenkundig nicht erfasst wird. So auch heute, wo schon den ganzen Tag über Glasbruch auf breiter Front auf der Fahrradspur liegt. Dieser grossformatige Glasbruch ist für Fahrräder sicher gefährlich und sollte so rasch wie möglich weggeräumt werden. Wichtig wären dort insbesondere auch Kontrollen an Wochenend-Tagen, nicht nur unter der Woche (Teil der "Ausgangs-Zone" der Stadt St. Gallen).
Adresse
Unterer Graben 58, 9000 Sankt Gallen

Antwort
29. Aug. 2017, 08:25 Uhr
Danke für Ihre Mitteilung. Das Tiefbauamt kontrolliert und erledigt dies regelmässig.

Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Velofahren
28. Aug. 2017, 09:51 Uhr
Ich arbeite nachts . Gehe meistens mit dem Velo habe kein Bus nach Hause . Am Wochenende hat es meist Scherben wo Man sich trifft . Habe am Velo spezialpneu und noch nie Zuwenig Luft . So eine Investition lohnt sich .
powered by anthrazit