navigation
erledigt
 Stadtmelder  19.01.2018
Diverses

Paradiesstrasse, Leuchtstelle Nr 10

Beschreibung
brennt teilweise
Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Strassenlaterne an der Paradiesstrasse 34 stellt normalerweise um ca 23.00 Uhr ab und um ca 07.00 geht sie wieder an. Im Moment funktioniert sie gar nicht.

Meine Partnerin hat oft Spätdienst und kommt in der Nacht nach Hause. Auch am Wochenende kommt man öfters mitten in der Nacht nach Hause. Es ist dann stockdunkel in diesem Strassenabschnitt. Unsere Haustüre ist dazu noch in einem Innenof in dem man dann gar nichts mehr sieht. Wenn die Strassenlaterne an wäre würde man um einiges mehr sehen und sich viel sicherer fühlen.

Ich finde es vorallem den weiblichen Bewohnern (in den beiden Häusern Nr. 34 und 32 wohnen hauptsächlich Frauen) gegenüber unverantwortlich dass man diese Strassenlaterne nachts abstellt.

Können sie mir erklären wieso sie diese nachts ausschalten?

Ich würde sie darum bitten dies der Sicherheit zu liebe zu ändern.

Besten Dank für ihre Kenntnissnahme und hoffentlich baldige Verbesserung.

Freundliche Grüsse

S. Weiss und I. Hilbich
Adresse
Paradiesstrasse 34, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
powered by anthrazit