navigation
erledigt
 Stadtmelder  27.08.2018
Diverses

Bushaltestellen Neudorf

Beschreibung
Busstation Neudorf
Neu mit langen Einsteigekanten, trotzdem aber unbefriedigend. An einem Ort an dem so viele Buse halten wie der 1er, 4er, 9er, 11er und der 210er ist anstelle eines etwas grösseren Unterstandes wo oft zu wenig Platz zum Sitzen vorhanden war, ein noch kleinerer Unterstand mit ca. 4 bis 5 Sitzplätzen hingestellt worden.
Ist man auf einen Sitzplatz angewiesen ist es echt mühsam. Wenn es Regnet und die Passagiere auf den 7er warten, benützen sie diese Miniwartehalle zusätzlich weil bei der Einsteigkante vom 7er für den Sitzplatz kein Dach vorhanden ist.
Ich und viele andere haben sich auf Neuerungen im Neudorf gefreut, umso grösser ist jetzt der Fust über diese Verschlimmbesserung.
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
powered by anthrazit