navigation
erledigt
 Stadtmelder  12.11.2019
Abfall

Leider immer wieder abgelegter Müll

Beschreibung
Guten Tag
ich arbeite im Silberturm und entsorge gerne mein Glas/Alu neben der Sammestelle dort. Leider jedoch finde ich haufenweise Säcke mit Plastik, Kartonschachteln, Elektrogeräte die herumliegen. Von Zauberhand werden sie jeweils jede Woche entfernt vom guten Personal der Abfallsammlung, was ja nicht dort ihre Aufgabe wäre... Was kann man tun, damit die Leute (endlich) einsehen und lernen, wie man das korrekt entsorgt? Hat man hier eine Taskforce? Wahrscheinlich geschieht das zu Randzeiten, wo niemand zugegen ist. Eine Sisyphosarbeit...
Adresse
Guggerstr. 7a, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Deano
13. Nov. 2019, 10:29 Uhr
Auch bei der Sammelstelle Lindenstr./Brauerstr. wird täglich Abfall und Sperrgut gratis entsorgt. Der Abfall wird auch tagsüber ungeniert hingestellt. Es steht nirgends geschrieben, dass das verboten ist. Der Abfall-Controller räumt jeden Tag schön brav auf.
powered by anthrazit