navigation
erledigt
 Stadtmelder  08.09.2016
Abfall

Littering

Beschreibung
Am 5.9., 14.24 h, wurde mitgeteilt, dass das Strasseninspektorat den Abfall an der Dreilindenstrasse entfernen wird. Am Tag danach: siehe Bilder. Leider wurde nur das Offensichtlichste entfernt. Unter den Pflanzen und in der nächsten Umgebung der Sitzbank liegt der Abfall noch immer. Fotos vom 6.9.
Adresse
Dreilindenstrasse 51, 9011 Sankt Gallen

Antwort
8. Sep. 2016, 16:36 Uhr
Die Dreilindenstrasse hat – auch aufgrund der Nähe zu den Drei Weieren – mit Littering zu kämpfen. Die Reinigungsteams des Strasseninspektorats sind wie überall in der Stadt regelmässig vor Ort, um für Sauberkeit zu sorgen. Eine saubere Strasse währt jedoch bekanntlich nicht lange, es ist eine gewisse Sisyphusarbeit... Da jedoch saubere Bereiche weniger neues Littering anziehen, ist das Strasseninspektorat bemüht, die Strassen und Plätze auf einem hohen Sauberkeitslevel zu halten.

Wir haben Ihre Meldung an das Strasseninspektorat weitergeleitet und gebeten, die Stelle bei der nächsten Tour zu begutachten und reinigen.

Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Jan Broder
8. Sep. 2016, 16:40 Uhr
Igitt, das sind ja Kondomverpackungen! Urgh dann liegt irgendwo vermutlich auch noch ein gebrauchtes Kondom herum. Bitte installiert dort doch Kameras!
powered by anthrazit