navigation
erledigt
 Stadtmelder  18.10.2018
Diverses

Verkehrsführung während der OLMA

Beschreibung
Die Verkehrsführung während der OLMA 2018 ist eine Zumutung für die Anwohner der Kolumbanstr. 6
Auf der einen Seite eine Baustelle welchr neben dem Bürgersteig aich noch 1.5 m von der Strasse belegt. Auf der anderen Seite die Baustelle der Stadtwerke und erst noch einoge Parkfelder in der blauen Zone.
Es ist recht gefährlich sich hier auf die Strasse zu wagen.
Bitte in Zukunft etwas mehr auch an die Kinder denken beo so unübersichtlichen Verhältnissen.
Ich frage mich schon warum die Stadtwerke nicht vorher begonnen haben um wenigstens die restliche Starsse ubd Fusswege freizugeben.
Adresse
Kolumbanstrasse 4, 9008 St. Gallen

Antwort
18. Okt. 2018, 15:02 Uhr
Gemäss Stadtpolizei St.Gallen wurde die Verkehrsführung während der OLMA in den letzten fünf Jahren nicht verändert, da sich diese bewährt hat. Bei der erwähnten Baustelle handelt sich um den Ausbau der Fernwärme an der Aepli-, Segantini-, Kolumban- und Kolosseumstrasse. Die Baustelle dauert von August bis November 2018. Bautätigkeiten sind immer mit Unwägbarkeiten verbunden wie Hindernisse oder aufgehobene Parkplätze. Zudem können unkalkulierbare Faktoren wie Witterungseinflüsse oder geologische Verhältnisse dazu führen, dass der Baufortschritt von der Planung abweicht. Dafür wird um Verständnis gebeten. Die Stadtpolizei St.Gallen ist immer darum bemüht, die Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmenden zu gewährleisten.

Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
powered by anthrazit