navigation
erledigt
 Stadtmelder  18.06.2019
Diverses

Tauben

Beschreibung
Guten Abend

mir wurde mal versprochen das von Stadt St.Gallen um die Tauben jemand darum kümmert? kommen immer sehr viele Tauben auf Balkon und machen immer die Verdammte Sauerei.
Adresse
Falkensteinstrasse 16, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
N/P/J/P Fam / B/P Fam
18. Jun. 2019, 11:05 Uhr
das Problem ist das 100% jemand die Tauben gefüttert wird seit gut ca 1 Jahr wo eine Frau neu zugezogen ist an Falkensteinstr 16 ist die Teufel los wegen Tauben sehr sehr mühsam. ich werde aufmerksam und schauen wer das sein könnte sobald ich sehe werde ich unverzüglich an Stadtpolizei melden ich habe schon jemand als Verdacht wer das sein könnte.!!
Stef
18. Jun. 2019, 10:25 Uhr
Es wird auch Zeit, dass die „Tierfreunde“, welche diese Ratten der Lüfte auch noch füttern mal kräftig gebüsst werden.
Stadt St.Gallen
18. Jun. 2019, 10:56 Uhr
Für eine Busse fehlt die rechtliche Grundlage. Die Personen werden aber von der Stadtpolizei St.Gallen darauf hingewiesen, dass Tauben nicht gefüttert werden sollen.
Stef
18. Jun. 2019, 11:10 Uhr
Dann sollte die Stadt das in ihre Satzung aufnehmen. Für’s Littering gibt‘s ja auch eine Lösung. Nicht verstecken hinter fehlenden Grundlagen. Bei anderen Dingen geht es ja auch quasi von heut auf morgen, eine gesetzliche Grundlage zu schaffen. Ich denke Handlungsbedarf besteht da schon.
powered by anthrazit