navigation
erledigt
 Stadtmelder  29.08.2018
Signalisation

Fehlende Fussgängerstreifen

Beschreibung
An der Kreuzung Vadianstrasse / Kesslerstrasse wurden seit dem Umbau des Schulhauses und Neugestaltung der Strasse die Fussgängerstreifen aufgehoben mit der Begründung, dass es in einer 30er Zone keine Fussgängerstreifen mehr gibt. Ich finde es nach wie vor völlig unverständlich, dass man diese Fussgängerstreifen aufgehoben hat. Wer wie ich täglich über diese Kreuzung läuft, weiss, wovon ich spreche. Es wäre mE angebracht, zumindest vom Schulhaus zum Bildungszentrum über die Kesslerstrasse und von dort über die Vadianstrasse wieder einen Fussgängerstreifen anzubringen. Dafür stehen heute Morgen 2 !!! Polizisten und achten darauf, dass niemand beim vor dem Gaiserbahnhof auf der St. Leonhard-Strasse Richtung Brücke läuft.....
Adresse
Vadianstrasse 45, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
powered by anthrazit