navigation
erledigt
 Stadtmelder  29.10.2015
Diverses

Auto mit Parkkralle

Beschreibung
Schon seit etlichen Wochen steht ein Auto mit französischem Kennzeichen mit polizeilicher Parkkralle versehen vor der St. Ottmar Kirche und belegt den knappen Parkraum der blauen Zone.
Könnte dieses Fahrzeug nicht an einem anderen Ort abgestellt werden?
Wurde schon mit der französischen Polizei Kontakt aufgenommen? Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Auto gestohlen wurde, ist erheblich.
Adresse
Ilgenstrasse 34, 9000 Sankt Gallen

Antwort
30. Okt. 2015, 08:40 Uhr
Der Personenwagen Peugeot 206 mit den französischen Kontrollschildern F2978ZP67, wurde am 03.September 2015 an der Ilgenstrasse, Höhe St. Othmarkirche, beanstandet bzw. verzeigt und blockiert, da er in der blauen Zone die Parkzeit um mehr als 10 Stunden überschritten hatte. Das Fahrzeug ist nicht als gestohlen gemeldet und gehört ins franz. Elsass Gebiet. Da sich der Halter bis heute nicht bei der Stadtpolizei gemeldet hat, konnte die Polizei das Fahrzeug nicht vom Hemmschuh befreien. Aufgrund ausgelasteter Abstellmöglichkeiten kann die Polizei das Auto momentan nicht abschleppen. Sobald wieder Platz frei ist oder sich der Besitzer meldet, wird das Fahrzeug von der Ilgenstrasse entfernt.

Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
powered by anthrazit