navigation
erledigt
 Stadtmelder  17.10.2016
Signalisation

Linksabbiegen

Beschreibung
Hallo zusammen

Dass das Linksabbiegen aufgehoben wurde, empfinde ich als sinnvoll, da es wirklich eine unüversichtliche Stelle war, danke.

Was wir nun als Alternative empfohlen? Rechts abbiegen und bei der coop-Tankstelle wenden?

Adresse
Kräzernstrasse 79, 9015 St. Gallen

Antwort
17. Okt. 2016, 10:30 Uhr
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Meldung.
Der Individualverkehr westwärts bzw. zum Autobahnzubringer erfolgt nun hauptsächlich via Bildweiher-/Herisauerstrasse. Der Verkehr stadteinwärts wie gewohnt via Kräzern-/Fürstenlandstrasse. Ein Wendemanöver ist, wo erlaubt, möglich. Es kann jedoch via Bildweiherstrasse direkt in den Westen der Stadt gefahren werden.

Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
powered by anthrazit