navigation
erledigt
 Stadtmelder  14.02.2020
Diverses

Zubringerdienst Tschudistrasse

Beschreibung
Guten Tag
Die Tschudistrasse ist gemäss Beschilderung nur für Zubribger befahrbar. Jeweils am Abend ist die Turnhalle Tschudiewies belegt. Das führt dazu, dass man als Anwohner zwischen 17 und 22 Uhr (Wenn die Turnhalle belegt ist) nur schwer oder gar keinen Parkplatz findet.

Wie ist das geregelt? Sind Nutzer der Turnhalle Zubringer oder dürften die die Strasse nicht befahren?
Adresse
Tschudistrasse 17, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Autor
17. Feb. 2020, 16:49 Uhr
Danke für das Feedback. Was bedeutet das jetzt konkret? Wird darauf in den nächsten Wochen verstärkt die Aufmerksamkeit gerichtet oder müssen wir als Anwohner dies halt akzeptieren?
Stadt St.Gallen
18. Feb. 2020, 16:21 Uhr
Bei konkreten Feststellungen des Missachtens des Zubringerdiensts kann über die Zentrale eine Patrouille angefordert werden, die Telefonnummer lautet 071 224 60 00. Im Weiteren wird seitens Stadtpolizei St.Gallen veranlasst, dass vermehrt Fahrverbotskontrollen durchgeführt werden.
Velofahrerin
14. Feb. 2020, 13:10 Uhr
Das Fahrverbot an der Tschuddistrasse wird allgemein wenig bis gar nicht kontrolliert. Die Velofahrer dürfen die Tschudistrasse hochfahren. Ich fahre ab und zu hoch und kreuze immer wieder (eher schnell fahrende) Fahrzeuge (u.a. mit AR-Nummern!), die offensichtlich quartierfremd sind und eine Abkürzung wählen.
Velofahrerin
14. Feb. 2020, 13:15 Uhr
Entschuldigung. Meine Bemerkung betrifft die Ruhbergstrasse und nicht die Tschuddistrasse.
powered by anthrazit