navigation
erledigt
 Stadtmelder  10.05.2020
Abfall

Dreiweihern Parkplatz Eingang Frauenbadi - sämtliche Abfalleimer am Muttertag um ca. 11.00h überfül

Beschreibung
Bitte grössere Eimer platzieren oder auch am Sonntag leeren. Danke.
Adresse
Bitzistrasse 65a, 9011 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Bitte mal Konsequenzen!
14. Mai. 2020, 17:41 Uhr
Würde die Stadt da nicht immer brav aufräumen, die Weihern und Wälder würden bald aussehen wie in einem Slum!

Da müsste man mal Bussen aussprechen ab 500.- und im wiederholungsfalle jeweils das dreifache der letzten Busse! Fertig Schluss nicht immer blablabla reden und bittibätti sonst könnt ihr ja gleich noch Feuchttücher auf Patrouille mitnehmen um das Popöchen der Abfallverusacher zu putzen!
Susi
14. Mai. 2020, 23:11 Uhr
Bravo
Susi
10. Mai. 2020, 15:20 Uhr
Einfach nur Sauhunde🤔
Wadenbeisser
10. Mai. 2020, 22:40 Uhr
Kein Tier ist so dämlich, und zerstört auf diese Weise seinen eigenen Lebensraum. Das schafft leider nur der Mensch!
Säntis
10. Mai. 2020, 14:54 Uhr
Wieso grössere Kübel setzen. 😳Dieser ist ja leer, nur liegt der Abfall am falschen Ort. Dieses Bild zeigt mal wieder wie achtlos unsere Gesellschaft ist
powered by anthrazit