navigation
erledigt
 Stadtmelder  06.01.2020
Signalisation

Fussgängerstreifen und Signalisation entfernt

Beschreibung
Nach Abschluss der Bauarbeiten (Winterpause) wurde der Fussgängerstreifen für die Querung der Hauptstrasse auf Höhe Lukasstrasse 4 nicht mehr eingezeichnet. Zudem wurde auch die letzte verbliebene Signalisationstafel, welche auf diesen Streifen hinweist entfernt. Hoffentlich wird der Streifen samt Signalisationstafeln schnellstmöglich wieder eingezeichnet bzw. installiert. Da an dieser Stelle viele Personen, darunter auch Kinder und Schüler auf eine vortrittsberechtigte und somit sichere Querung der Hauptstrasse angewiesen sind.
Adresse
Lukasstrasse 4, 9008 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Anwohner Espentobelstrasse
7. Jan. 2020, 23:37 Uhr
Bin auch der Meinung, dass dort der Fussgängerstreifen so schnell wie möglich wieder markiert werden sollte. So wie es jetzt ist, ist es wahnsinnig gefährlich!!!
Anwohner Espentobelstr.5a
6. Jan. 2020, 10:08 Uhr
um jetzt an die Kolumbanstrasse an die Hlst. Linie 6 zu gelangen, braucht es richtig mut diese Hauptstrasse zu überqueren. Hin oder her.
Die Automobilisten fahren auf einem los....den sie sind ja der Meinung im" Vortritt"...zu sein..eine Lösung so schnell wie möglich müsste her.
powered by anthrazit