navigation
logo
 
schliessen
erledigt
 Stadtmelder  09.08.2019
Diverses

VBSG-Batteriebus 220 (SG 198220), Stop-Signet Bildschirme

Beschreibung
Das Stop-Signet auf der Informationsfläche beider Bildschirme erscheint unterbruchslos; es löscht also nie. Ich habe innerhalb der vergangenen rund fünf Wochen bereits zwei Mal beim Fahrpersonal auf diesen Missstand aufmerksam gemacht.

Einmal wollte ich an der Hst. Lindenhof aussteigen. In der Annahme, jemand anders hätte bereits gedrückt (weil Stop-Signet ersichtlich), unterliess ich dasselbe. Doch ich hatte mich getäuscht, worauf ich mich geärgert hatte und beim nächsten Halt ausstieg.

Zudem wird das Stop-Drücken nicht (mehr) akustisch bestätigt. Gerade für sehbehinderte Fahrgäste ist dies jedoch von hoher Bedeutsamkeit.
Karte
9000 St. Gallen

Antwort

 12. Aug. 2019, 08:00 Uhr
Vielen Dank für Ihre Meldung. Die VBSG wird das Fahrzeug diese Woche überprüfen.
Folgen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben zu können, müssen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse anmelden.
Jetzt anmelden  
öV Nutzer
Warum nicht gleich mit der VBSG Kontakt aufzunehmen?
9. Aug. 2019, 14:47 Uhr
0 0
Stadt St.Gallen
Für VBSG-Kundenrückmeldungen (Fragen, Anregungen, Lob und Kritik) gibt es tatsächlich eine eigene Internetseite: www.vbsg-support.ch. Viele Bürgerinnen und Bürger kennen diese aber nicht und nutzen stattdessen z.B. den Stadtmelder. Wir sind intern in Kontakt mit den VBSG und nehmen auch über diesen Kanal Meldungen entgegen.
9. Aug. 2019, 14:56 Uhr
0 0
Antworten
powered by anthrazit
  • Teilen
    • QR Code
    • E-Mail
    • Auf Linkedin teilen
    • Auf Twitter verbreiten
    • Auf Facebook empfehlen
    • Link kopieren
    • Abbrechen
  • Favoriten
    • Hinzufügen
    • Anzeigen
    • Abbrechen
  • Kontakt
    • Speichern
    • Abbrechen
...