navigation
beantwortet
 Stadtmelder  11.09.2020
Abfall

Katastrophe

Beschreibung
in Lämmlisbrunnenstrasse 49 9000 St.Gallen siehst aus wie in Wilden Westen niemand Entsorgt die Sauerei einfach Wahnsinn sowas und schrecklich.
Adresse
Lämmlisbrunnenstrasse 49, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Ellen Tedaldi
13. Sep. 2020, 16:53 Uhr
Das ist meiner Meinung nach nichts für den Stadtmelder. Beim Grundbuchamt kann man nachfragen, wer Besitzer/in der Liegenschaft ist.
Rolf Häfliger
11. Sep. 2020, 17:24 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Solche Schweinereien sieht man leider an vielen Orten. Ich persönlich habe damit sehr grosse Mühe. Viele Personen sind der Meinung, dass das Entsorgungsamt für diese Unordnung zuständig sei. Das finde ich gegenüber dem Personal eine bodenlose Frechheit. In naher Zukunft wird es noch viel schlimmer und wir ersticken im Abfall. Traurig aber war!
Ich wünsche Ihnen ein schönes und erholsames Wochenende.
Freundliche Grüsse Rolf Häfliger
Susi
11. Sep. 2020, 17:44 Uhr
Wo bleibt die Hausverwaltung.
René
11. Sep. 2020, 15:55 Uhr
Das ist leider ein Dauerzustand. Mir ist das vor einigen Monaten auch schon aufgefallen.
powered by anthrazit