navigation
erledigt
 Stadtmelder  13.07.2020
Diverses

Einzugsgebiet der Elektrizitätsversorgung - Störungsmeldung per Telefon

Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren
Anlässlich des Stromunterbruchs vom 11.07.2020 rief ich die Störungsnummer 0848 747 901 an. Es ertönte lediglich ein kurzer Anrufton, anschliessend 2 kurze Töne und die Leitung wurde unterbrochen. Vermutlich war diese Nummer zu diesem Zeitpunkt überlastet. Es wäre sicher sinnvoll, wenn der Anruf nicht beantwortet werden kann, eine Textansage abzuspiielen, dass eine Störung vorliege. Dies sollte heute mit den technischen Möglichkeiten umgesetzt werden können. Betrachten Sie dies bitte nicht als Reklamation, sondern als Anregung.

Freundliche Grüsse
Urs Baumann
Adresse
Bruggwaldstrasse 39G, 9008 St. Gallen
Antworten
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
powered by anthrazit