navigation
erledigt
 Stadtmelder  05.02.2018
Diverses

Aufhängevorrichtung für Weihnachtsdekoration

Beschreibung
Am 6. Januar 2018 wurde die Weihnachtsdekoration am Brunnen beim Aepliplatz entfernt. Die Aufhängevorrichtung dazu wurde aber noch nicht abmontiert. Diese Eisenvorrichtung stört aber erheblich die schöne Brunnenskulptur (Kinder) welche von vielen Touristen laufend fotographiert wird.
Adresse
Aeplistrasse 15-17, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Max
5. Feb. 2018, 22:34 Uhr
Auf der Karte wurde offenbar fälschlicherweise die Aepplistrasse markiert.
Stadt St.Gallen
6. Feb. 2018, 09:12 Uhr
Vielen Dank für die aufmerksame Meldung. Die Person hat den Standort noch berichtigt: "Der Standort des Brunnens ist am Aepliplatz/Spiserstrasse 15-17 und nicht an der Aeplistrasse."
powered by anthrazit