navigation
erledigt
 Stadtmelder  23.03.2020
Diverses

Stadtpark freilaufende Hunde

Beschreibung
Liebes SG Stadtmelder Team
Ich weiss zur Zeit herrschen höhere Prioritäten (welche ich auch verstehe), aber ich wollte trotzdem anmerken das in den letzten Tagen immer wieder mehrere Hunde im Stadtpark FREI umherlaufen, teilweise stundenlang. Herrscht im Stadtpark keine Leinenplicht?
Ebenso wird in letzter Zeit das Fahrverbot im Stadtpark vor allem von Fahrrädern nicht eingehalten, sie fahren teilweise sehr schnell umher.
Adresse
Museumstrasse 32, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Stadt St.Gallen
24. Mär. 2020, 08:38 Uhr
Wir freuen uns über Kommentare und Diskussionen. Wir bitte jedoch alle Kommentarschreibenden um einen respektvollen Umgang und an das Einhalten der Netiquette (Link findet sich auf der Startseite des Stadtmelders). Beleidigende Kommentare werden ausgeblendet.
Oha
24. Mär. 2020, 08:43 Uhr
Wa isch mit dem kommentar wegem dreckskläffer? Kei bekeidigung liebe stadt?
Stadt
24. Mär. 2020, 08:46 Uhr
Schützt die stadt tiere der waschbär dankt
Stadt St.Gallen
24. Mär. 2020, 08:51 Uhr
Wir haben diese Meldung ebenfalls verborgen, danke für den Hinweis.
Hilfe
24. Mär. 2020, 07:06 Uhr
Hilf älteren menschen und dir selber lieber jogger! Gruss
Hans
24. Mär. 2020, 06:59 Uhr
Guten Morgen
Lieber ein kleiner Hund weder 3 Waschbären
Onurb
23. Mär. 2020, 18:34 Uhr
Au au au alles bösi Kampfhönd 😂😂 Und die schnelle Velofahrer no dezue anne .. So chönnd ich nümme schlofe .. Hilfe Hilfe 🤔🤔
Vater
24. Mär. 2020, 05:18 Uhr
Schon mitbekommen dass es dort einen Spieltplatz gibt und ebenso freilaufende Kleinkinder?
Wenn die Hündeler alle ihre Freunde im Griff hätten, gäbe es wohl keine Leinenpflicht. Nur haben das die wenigsten!
Oha
23. Mär. 2020, 17:57 Uhr
Schlimm schlimm. Bösi hünd
powered by anthrazit