navigation
erledigt
 Stadtmelder  14.10.2020
Abfall

Allerlei Abfall im Buebeweiher und Manneweiher

Beschreibung
Jetzt wäre es günstig, Kleinabfälle wie Flaschen, Büchsen u.ä. aus den leeren Weihern zu sammeln.
Ist so eine Sammelaktion von der Stadt aus geplant?
Ich würde mich beteiligen. Zwei Personen hätten etwa einen halben Tag, schätze ich.
Adresse
, 9011 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Geiger
16. Okt. 2020, 17:14 Uhr
Es wäre toll wenn man auch im Kinderteil beim Männerweiher neues Kies aufs Alte geben würde ca 3-5 cm würden genügen
Stadt St.Gallen
19. Okt. 2020, 09:40 Uhr
Danke für Ihren Kommentar. Im November findet eine Begehung vor Ort statt, wo die nötigen Unterhaltsarbeiten besprochen werden. Ihr Input wird in diese Besprechung einfliessen.
Stadtbürger
19. Okt. 2020, 21:04 Uhr
Neues Kies wäre schon okey, wenn nicht gleich am folgenden Wochenende die Nachtjugend ihre Bierflaschen dort zerschlägt, so wie vorletzten Winter!
Geiger
19. Okt. 2020, 21:28 Uhr
Danke, dass Sie meinen Vorschlag einbringen
Stadtbürger
14. Okt. 2020, 19:16 Uhr
Meiner Erkenntnis nach hat das Tiefbauamt erst anfangs November dafür Zeit, nachdem sie das ganze Laub eingebracht hat. Zur Sensibilisierung wäre es aber besser die Klimajugend würde das erledigen, schliesslich ist ja hauptsächlich die Nachtjugend für den Abfall verantwortlich.
Tolle Idee
14. Okt. 2020, 10:55 Uhr
Das wäre eine super Aktion und sollte unbedingt umgesetzt werden.
powered by anthrazit